Related Posts with Thumbnails

2008-05-08

[eng] last weekend

last weekend I met pinku and we wanted to take some trash-style pictures
but in the end it turned out to be more like a fun shooting xD

but we plan on doing it again creating our own style ^^










and I bought a new earring on saturday cuz I've lost my old one ;____;
it's a "tunnel" with 3mm diameter ^^


(there's been a picture of my ear with the tunnel in it, but I can't find it anymore) 

7 comment(s):

horiryu hat gesagt…

2008-05-08 08:38 pm UTC (Link)

ああ、楽しい!ガムの食べる写真はとてもかわいい。耳はもかわいい。あのいつもプラグがあるか?知らないよ。

pinku_berii hat gesagt…

2008-05-08 09:34 pm UTC (Link)

awaw ja es war so toll. ich bin morgen erstmal in ulm, aber sag dann bescheid, ob du nächstes we zum emotreffen kannst oder allgemein rocken und fotos machen ^^

ja ich glaub dir. sorry spatzi ;__;

Leah Elaine hat gesagt…

2008-05-08 09:37 pm UTC (Link)

ja klar is ja noch zeit bis dahin ^^

mach dir nichts draus ^^ war auch nur spaß, ich hätts wahrscheinlich auch nicht geglaubt, weil man hat wirklich nicht gesehn wie weit es eigentlich geweitet war. hab ich dann zu hause auch gesehn, sah aus wie ein n bissl ausgeleiertes ohrloch xD
mein ohr is komisch *lach*

*hug*

ach und ich wünsch dir ganz viel spaß in ulm ^^

hakanai_yume hat gesagt…

2008-05-08 09:41 pm UTC (Link)

das 3. Bild
=> ahaha wie horstig ihr seid xDD

悪いけど immer wenn ich das japanisch von horiryu da oben les rollen sich mir die fußnägel hoch >__<;;;

Leah Elaine hat gesagt…

2008-05-08 09:50 pm UTC (Link)

war pinkus idee ich bin unschuldig xDD

er schreibt ja immer japanisch ums zu üben, aber ich muss ehrlich sagen ich glaub nicht dass mein jp besser ist >.<;;

taiyomi hat gesagt…

2008-05-09 12:39 pm UTC (Link)

deine Haare sehen toll aus *_* sind das pinke "echte" Extensions oder welche zum anclippen? (oder sogar echt? nee oder? X'D)

Leah Elaine hat gesagt…

2008-05-09 12:53 pm UTC (Link)

sankyu <3
es sind eigentlich richtige extentions, die ich aber umfunktioniert hab und einfach reinflechte oder oder reinklemme je nachdem wie ich die frisur machen will ^^

s wär toll, wenns echte haare wären ;___; ich bin aber am wachsen lassen aber das dauert noch laaange xD

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle