Related Posts with Thumbnails

2007-12-13

...

whoa gott ich hab grad son derbes fernweh!!! oO
auf Vox kommt grad "Auf und davon" und da isn Mädel in Japan und es kam grad ne szene in der Karaokebar... ich bin grad total geflasht von meinen Erinnerungen... die Leute, der Spaß...
Ich könnt heuln...

6 comment(s):

aldasagg hat gesagt…

2007-12-13 06:17 pm UTC (Link)

oh ya...so ähnlich hab ich auch gedacht, als ich die erste folge von der gesehn hab...

horiryu hat gesagt…

2007-12-13 06:33 pm UTC (Link)

そうか。お金をためていうよ。友だちとカラオケに行こうよ。^_^

Leah Elaine hat gesagt…

2007-12-13 07:47 pm UTC (Link)

wie's sich jetzt auch hier angemeldet hat xD
boah und ich bin neidisch ich kann nicht mal eben so nebenbei nen sinnvollen post auf japanisch schreiben *drop*

horiryu hat gesagt…

2007-12-13 09:13 pm UTC (Link)

友だちになってども。LEONATORがかぶえた。コメントは速くないよ。\(^_^)/。ここおれは日本語を練習する。おれはよく辞書を使っているんだ。

Leah Elaine hat gesagt…

2007-12-14 12:29 am UTC (Link)

いいよ。(^-^)v
あー!昨晩のこと心配しないでね!☆

hakanai_yume hat gesagt…

2007-12-14 01:55 am UTC (Link)

das gefühl kenn ich nur zu gut ;___;

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle